Garni Hotel Cellino


Anreise ab: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr (oder bis 21.00 Uhr nach Ankündigung) oder wenn verfügbar auch eher

Abreise: Zimmer frei machen bis 10.00 Uhr.

Das bieten wir Ihnen:

- Doppelzimmer mit Balkon, ebenerdigem Duschband mit Fenster, TV, Bettwäsche, Handtücher, kostenfrei W-Lan

- 1 Appartement

- Salon mit ausgestteter Küche, Spieleangebot, Bücherregal, bestuhlte Sommerterrasse und Sommergarten

- kleiner Tagungsraum und großer bestuhlter Kunstraum
- Grillmöglichkeit, Feuerschale

- Verleih von 4 Tourenrädern
- Bootservice unter: www.wassersport-vollandt.de, Anlegemöglichkeiten in 150 m Entfernung an der Dahme

- Badestrand am "Langer See" und kleiner Hafen fußläufig erreichbar, viele weitere Badestellen im Umkreis

- einerer eingezäunter Parkplatz

- Nichtraucherhaus


Infrastruktur

-  Edekarmarkt, Eispate, Bistro/Restaurant, Fleischer, Brotsomilier in Gräbendorf von Do-Mo mit leckerem

   Frühstücksangebot, Arzt/Physiotherapie, Bushaltestelle


    Übernachtungspreise im DZ freibleibend

    Mindestaufenthalt je nach Wochentag mind. 2 Nächte, DZ mit Balkon ab 80,00 € - 85,00 € (z.Zt.ohne ein Frühstücksangebot)

    Übernachtungspreise im Appartement

    2 Zimmer mit Küchenzeile, Flur Duschbad (2-4 Pers. ohne Frühstück)
    Pro Tag 120,00 €, ab 5 Nächte 110,00 €, ab 10 Nächte 95,00 €, zzgl. Endreinigung zwischen 20.00 € - 40.00 €

    Handtuchwechsel und Wäscheservice auf Wunsch möglich. Sprechen Sie uns bitte direkt an.

    Zusatzleistungen

    - Aufbettung ab 3-11 Jahre, 15,00 €
    - Aufbettung ab 12 Jahre, 20,00 €
    - Hunde auf Anfrage möglich 5,00 € / Tag

    -  Tourenräder 12,00 €/Tag

    Alle Hotelleistungen und Hotelpreise beinhalten Bedienungsgeld und die gesetzliche MwSt. von 7 %
    Preisänderungen auf Grund von allgemeinen Preissteigerungen vorbehalten.



    Reservierungsanfragen und Zahlungsverkehr 
    In unserem Haus sind momentan nur Anzahlungen, Vorabüberweisungen oder Barzahlungen gegen Beleg in vor Ort möglich.
    info(at)cellino-prieros.de oder Telefon: 0172-3846596 .

          Der buchende Gast kann telefonisch oder schriftlich darauf hingewiesen werden, dass bei verfügbaren 1 tägigen Übernachtungen an den Wochenenden ein Zuschlag bis 50 % des Zimmerpreises (ohne Frühstück) zum Logierpreis erhoben werden kann.

    Mehrtägige Übernachtungspreise für Firmenmitarbeiter/Innen - Bitte kontaktieren Sie uns.


    Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Vertragsabschluß, Kündigung, Rücktritt, Stornierung des Hotelaufnahmevertrages Hotel/Pension/Kunstraum „Cellino“

           1. Vertragsabschluss
    1.  Der Vertrag kommt zustande durch die schriftliche Bestätigung einer Buchung durch das Hotel (per Mail oder Post) und durch Annahme eines vom Hotel abgegebenen unterschriebenen Angebotes durch den Kunden.
    2.  Im Falle einer Stornierung der gebuchten Übernachtungen durch den Kunden werden, sofern eine anderweitige Vermietung der Zimmer nicht zu Stande kommt, die nachstehend aufgeführten Stornierungskosten als Pauschaler Schadensersatz fällig:  bis 60 Tage vor Anreise kostenfrei,
    -    30 bis 21 Tage vor Anreise: 50% des vereinbarten Preise
    -    20 bis 8 Tage vor Anreise: 60% des vereinbarten Preise
    -  ab dem 7. Tag vor Anreise: 80% des vereinbarten Preises

           -  am selben Tag: 100 % des vereinbarten Preises
    Der Nachweis eines geringeren Schadens bleibt dem Kunden unbenommen.
    3.  Das Hotel ist berechtigt, aus  sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt insbesondere bei höherer Gewalt oder anderen vom Hotel nicht zu vertretenden Umstände, die die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen, sowie in Fällen, in denen Zimmer unter irreführenden oder falschen Angaben wesentlicher Tatsachen gebucht wurden. Ein Rücktrittsgrund liegt auch dann vor, wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebes, die Sicherheit oder den Ruf des Hotels gefährden könnte.

           4.  Bis zu 8 Wochen vor dem vereinbarten Aufenthaltsbeginn ist das Hotel darüber hinaus zur Reservierungsstornierung berechtigt, sofern in Folge eines EDV-Fehlers des Buchungssystems oder sonstiger Fahrlässigkeit eine Überbuchung des Hauses übersehen wurde. Das  Gleiche gilt bei der Erforderlichkeit von unvorhergesehenen und dringlichen Baumaßnahmen.
     2. Anreise und Abreise
    1. Das Hotel stellt die reservierten Zimmer am Anreisetag i.d.R. ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Wann immer möglich, werden Zimmer, falls notwendig, auch früher zur Verfügung gestellt. Ein Anspruch auf eine frühere Übergabe besteht nicht.
    2. Das Hotel hält reservierte Zimmer bis 18.00 Uhr frei, sofern keine Spätanreise vereinbart wurde.
    3. Das Hotel ist berechtigt, bei Buchung oder Anreise nach eigenem Ermessen gegebenenfalls eine Vorauszahlung in Höhe des vereinbarten Übernachtungspreises zu fordern.
    4. Bei Zahlungsverzug des Gastes steht dem Hotel ein Verzugszins in Höhe von 5% p.a. über dem jeweiligen Basiszinssatz der EZB auf den offenen Rechnungsbetrag zu. Dem Gast bleibt der Nachweis eines geringeren, dem Hotel der Nachweis  eines höheren Schadens unbenommen.
    5. Gebuchte Zimmer stehen dem Gast am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.
     3. Wochenendbuchungen in der Saison
    Der Buchende  Gast wird  darauf hingewiesen dass bei eintägigen Übernachtungen ein Zuschlag bis 50 % der 2. Übernachtung (ohne Frühstück) zum Logierpreis  von einer Nacht erhoben werden kann. Je nach Buchungslage können aus wirtschaftlichen Gründen Buchungen unter 2 Nächte an den Wochenenden nicht angenommen werden.
     4. Fremdleistungen
    Soweit das Hotel dem Gast Fremdleistungen wie beispielsweise Sportkurse, Ausflüge, Wellnessleistungen oder sonstige Veranstaltungen vermittelt, erfolgt dies unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     5. Gastronomische Leistungen/Veranstaltungen
    1.  Wird das Hotel gesondert mit der Erbringung  gastronomische Leistungen beauftragt, bedarf es hierüber einer individuellen Vereinbarung über Art und Umfang der Leistung.
    2.  Das vom Hotel nach Maßgabe dieser Vereinbarung kalkulierte Preisvolumen gilt als ausdrücklich vereinbarter Gesamtpreis der Leistung und ist vom Besteller im Voraus zu zahlen.
    3.  Abweichungen vom vereinbarten Leistungsumfang bedürfen einer erneuten individuellen Vereinbarung der Vertragsparteien.
    4.  Die Bestellung gastronomischer Leistung kann vom Kunden bis zu einer Frist von 2 Wochen vor Leistungsbeginn kostenfrei storniert werden.
    5.  Werden Räumlichkeiten des Hotels für die Ausrichtung von Veranstaltungen gebucht, sind in der hierfür vereinbarten Raummiete keine gastronomischen oder sonstige ergänzende Leistungen inbegriffen. Diese dürfen jedoch nur vom hauseigenen Personal übernommen werden.
     6. Haftung / Verjährung
    1. Das Hotel haftet im Bereich der eigenen Leistungserbringung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
    2. Die Verjährungsfrist beträgt für Ansprüche des Gastes gegen das Hotel sechs Monate beginnend mit der abschließenden vertraglich vereinbarten Hotelleistung.
    3. Das Hotel haftet bei Abhandenkommen oder Beschädigungen an einem auf dem Hotelgrundstück abgestellten Kraftfahrzeug oder für dessen Inhalt nicht. Ein Verwahrungsvertrag kommt nicht zustande. Eine Bewachung findet nicht statt.
    7. Schlussbestimmungen
    1. Für etwaige Streitigkeiten aus diesem Vertag und seiner Erfüllung wird, soweit gesetzlich zulässig, die Zuständigkeit
    des für den Sitz des Hotels zuständigen Gerichts vereinbart.
    2. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein, so
    wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmung nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.
    Mündliche Abreden bedürfen der Schriftform.
     

    Allgemeine Geschäftsbedingungen des Hotels Cellino,  Stand 09/2023